banner bskills

Info-Box

Zeitmanagement:
auf Anfrage

Identität und Leitungsrolle
auf Anfrage

Umgang mit Mitarbeitern
in Planung

 

Offener NLP-Übungsabend an jedem ersten Montag im Monat

Business Skills

Wieso auch noch das?

Vielleicht fragen Sie sich:  Wie kommt eine Kommunikationsexpertin dazu z.B., Zeitmanagementseminare oder das Thema Motivation anzubieten?
Meine Anwort darauf ist: Die innnere Einstellung eines Menschen und das daraus sich ergebende Verhalten bestimmen die Art und Weise, wie jemand spricht und handelt. Deshalb ist es für die Abeitsbeziehung und den Erfolg der Arbeit wichtig, beide Aspekte zu berücksichtigen, die offensichtlich eng miteinander verknüpft sind.  Mit anderen  Worten, wenn es in einem Team Ärger in Form von Sticheleien o.ä. gibt , weil  ein  Mitarbeiter chaotisch Papiere ablegt,  dann ist damit  noch nichts   gewonnen, ihm in einem ausgewogenen Kritikgespräch das ABC der Ablage nahe zulegen. Aus diesem Grund biete ich nebenstehende oder auch speziell angefordert Seminarthemen an, die eine Aufgabe oder ein Problem ganzheitlich angehen. Dabei wende ich sowohl klassische als auch neue Methoden an.